Wie läuft so ein Shooting ab?

 

Ein nobel eingerichtetes Studio mit allem möglichen Schnick Schnack kann ich euch nicht bieten. Die monatliche Miete für ein Studio würde den Preis für ein Shooting inkl. Fotos unnötig in die Höhe treiben.

 

Der erste Schritt zum Shooting ist, dass euch mein Portfolio gefällt ;-)

 

Ist dies der Fall schreibt ihr mir am besten eine Email, schreibt mir was in etwa ihr möchtet und hinterlasst mir eure Telefonnummer. Innerhalb von 24 Std solltet ihr von mir entweder eine Email oder einen Anruf erhalten.

Das Shooting kann in einer Location eurer Wahl stattfinden. Ich kann mit meinem mobilen Studio zu euch kommen oder  wir können ein Shooting im Freien machen. Die Wahl der Location liegt ganz bei euch.

Wenige Tage nach dem Shooting bekommt ihr von mir eine Mail mit einem Link und könnt euch genau die Bilder auswählen, die ihr auch wirklich haben möchtet und diese zu fairen Preisen als Download, Abzug, Poster, Wandbild oder Print auf verschiedenen Artikeln erwerben. Näheres zu den Preisen findet ihr unter "Preise".

 

Wenn ihr mehr über meine Shootings erfahren möchtet könnt ihr in meinem Blog Berichte zu verschiedenen Shootings finden.