Kundenstimmen

Ob ich fotografieren kann oder nicht könnt ihr ja anhand meines Portfolios selbst entscheiden. Aber zum Fotografieren gehört weitaus mehr als "nur" gute Fotos zu machen. Meiner Meinung nach sollte ein Fotograf gleichzeitig eine gewisse Empathie mitbringen um auf seine Kunden einzugehen. Hier liegt wohl eine meiner Stärken, aber macht euch doch selbst ein Bild davon.


 

"Hammer! Absolut begeister! Top arbeit zu nem super preis. Werden immer wieder drauf zurück greifen. Danke."

 


 

"Wir waren positiv überrascht über die gesamte Art von Chris, sehr schöne Bilder und ein sehr guter Preis! Hatten ihn eigentlich für ein Familien-Weihnachts-Shooting gebucht, aber die Stimmung war so gut und locker das wir ihn für eine weitere Stunde und ein Dessous-Shooting buchen konnten. Für nächstes Jahr ist ein Frühlings- und ein Lost-Places-Shooting mit ihm geplant. Sehr Empfehlenswert!!"

 


 

"Habe ein super schönes entspanntes Shooting mit "Der Chris Fotografie" erlebt. Ich war Anfangs sehr nervös, da ich es normal nicht mag fotografiert zu werden. Durch seine lockere und offene Art war es sehr leicht, sich auf das Shooting einzustellen und meine Anspannung war innerhalb der ersten Minuten komplett verflogen. Habe die Bilder sehr schnell bekommen und bin begeistert von dem Ergebnis. Kann es jedem empfehlen, der super tolle Aufnahmen von sich, seiner Familie, seinen Tieren oder ähnliches haben möchte. Werde auf alle Fälle weitere Shootings planen ;-)"

 


 

"Mit der CHRIS Fotografie bekommt man super schöne und klasse Bilder.
Während den beiden Shootings die wir hatten, einmal als Paar und einmal mit unserem Kater, hatten wir viel Spaß und es War eine sympathische Atmosphäre. Man konnte sich sehr gut fallen lassen und sich ohne Zwang oder Scham auf das Fotos machen und die Ideen des Fotografen einlassen.
Was mir persönlich super gut gefällt ist, dass auch die Outtakes des Fotoshootings In der End Auswahl zur Verfügung stehen. Man kann selber entscheiden wieviele und welche Bilder man haben möchte.
Das Preis - Leistungs Verhältnis ist super.
Wir können der CHRIS Fotografie nur weiter empfehlen!"