Kostenlose Shootings für wohltätige Zwecke!

 

Da ich nicht nur aus finanziellem Interesse fotografiere, sondern die Fotografie mein Hobby ist, erkläre ich mich gerne bereit meine Dienste als Fotograf für wohltätige Zwecke kostenlos anzubieten! Regelmäßig fotografiere ich zum Beispiel kostenlos für das Tierheim "Karibu". Die Arbeit mit den Tieren macht mir riesigen Spaß und als Gegenzug für die Bilder darf ich diese für mich verwenden und das Tierheim wirbt für mich. Das ist ein Gewinn für alle beteiligten. Unter den selben Bedingungen würde ich auch für andere wohltätige Zwecke fotografieren. Lediglich die Reisekosten müsste ich mir bezahlen lassen. Die Kosten würden bei 0,50€ pro Kilometer Entfernung zu 57539 Etzbach liegen. Berechnet wird nur die einfache Entfernung. Die Rückfahrt ist also geschenkt.

Ich freue mich schon auf interessante Anfragen zu verwschiedenen wohltätigen Zwecken.