Shootings

Shootings · 25. Juli 2018
Gegen Ende der Hochzeitssaison durfte ich noch eine richtig schön emotionale Hochzeit fotografieren :-) Bei über 30 Grad war es ein schweistreibendes Ereignis für alle beteidigten ;-)

Shootings · 09. Juni 2018
Anfang des Monats durfte ich eine Hochzeit fotografieren auf die ich mich schon seit der Terminvereinbarung gefreut habe. Das lag nicht nur an dem extrem sympathischem Brautpaar, sondern auch an dem Wunsch Hochzeitsfotos mit Kuh und Trekker zu machen. Leider war die Kuh etwas unkooperativ, aber die Bilder können sich trotzdem sehen lassen :-)

Shootings · 10. Mai 2018
Chiara hat die Chance bekommen ein sogenannter Influencer zu werden und brauchte ein paar gute Fitness-Fotos. Dank meiner felxiblen Preisgestaltung ist es auch einer Studentin möglich prefessionelle Fotos zu bekommen.

Shootings · 09. Februar 2018
Letzte Woche durfte ich wieder für eine kleine glückliche Familie unvergessliche Momente festhalten. Das besondere war, dass diesmal schon der nächste Nachwuchs unterwegs war :-)

Shootings · 27. Januar 2018
Eigentlich war ein kleines Familienshooting geplant, aber das ganze hat sich mit dem Geburtstag des älteren Sohnes gekreuzt. Das war natürlich eine super Gelegenheit die Kids einfach beim Spielen zu fotografieren. Live in Action und keine langweilig gestellten Bilder von Kindern die keine Lust haben ruhig zu stehen und zu lächeln!

Shootings · 24. Dezember 2017
Kurz vor Weihnachten wurde ich noch einmal von einer fantastischen Familie für ein Familienshooting eingeladen. Das Shooting dauerte gut 2 Stunden und hatte 90 tolle Bilder als Ergebnis. Da das Shooting bei der Familie zu Hause war konnten sich alle auf ein entspanntes Shooting einstellen. Die kleine Prinzessin des Hauses (4 Jahre) musste mir als allererstes voller Stolz ihr Zimmer zeigen :-) Hier bekommt ihr einen kleinen Rückblick

Shootings · 12. Dezember 2017
Am 21.10.2017 habe ich mich für einen guten Zweck einer kleinen Herausforderung gestellt. Für gerade mal 10€ konnte man seine pelzigen Gefährten alleine oder mit den dazugehörigen Menschen von mir fotografieren lassen. Die 10€ gingen als Spende an das Tierheim "Karibu".