· 

Ein Babybauch, ein 2-Jähriger und 3 Outfits in nur 2 Stunden (inkl. Family)


Letzte Woche durfte ich wieder für eine kleine glückliche Familie unvergessliche Momente festhalten. Das besondere war, dass diesmal schon der nächste Nachwuchs unterwegs war :-)


Während Mama und Papa sich noch schnell für die Fotos fertig gemacht haben beschäftigte ich mich erstmal mit dem kleinen Noah.

Noah ist der erste Sprössling der Familie, der schon gespannt auf sein Geschwisterchen wartet.

Er hat zwar noch nicht so ganz verstanden was ich da mache, war aber ganz fasziniert und neugierig :-)


Nach einigen Minuten waren dann auch alle anwesend und es konnte losgehen. Man merkte, dass alle wirklich Lust auf das Shooting hatten.Genau das sieht man auch auf den Fotos.

Zuerst kam die (wieder) werdende Mama an die Reihe und präsentierte stolz ihren Babybauch.


Natürlich wollte der werdene große Bruder mit aufs Bild. Schließlich wartet eine wichtige Verantwortung auf ihn ;-)


Natürlich darf Papa bei so einem Shooting nicht fehlen. Hündin "Queen" hat ebenfalls noch einen Platz auf den Fotos bekommen ;-)


Da noch eine (für mich unerwartete) Cousine eingetroffen ist haben wir sie natürlich auch noch auf ein paar schönen Bildern untergebracht :-)


Wie die Überschrift verrät wurde sich noch das ein oder andere mal umgezogen. Das zweite Outfit war wohl etwas traditionelles aus dem Heimatland der Familie.


Outfit Nummer 3 wurde dann sehr elegant. Der stolze Vater trug nun einen schicken Anzug und die genauso stolze Mutter ein helles rosafarbendes Kleid. Beide zusammen waren der Traum eines jeden Fotografen. Da keine schönen Bilder zu machen schien mir unmöglich :-)


Nach diesem Shooting, das gerade mal 2 Stunden inkl. 3 Outfitwechsel dauerte, kann diese kleine Familie aus über 170 tollen Fotos wählen und ganz nach eigenen Wünschen und Budget bestellen. Das geht ganz bequem von zu Hause und da die Bilder bei mir nicht verloren gehen muss auch nicht alles auf einmal bestellt werden. Nach einer kurzen Anfrage kommen die Bilder sofort wieder in den Shop.

 

Jede Familie die sich tolle gemeinsame Bilder wünscht sollte mich einfach für 1 oder 2 Stunden buchen. Mein Stundensatz bleibt der selbe, ganz egal wieviele Personen fotografiert werden.

Bei einem Stundensatz von gerade mal 35€ (stand 2018) und anschließender Flexibilität bei der Bestellung muss so ein Familienshooting gar nicht mal teuer sein.

Und solche tollen Momente sollten einfach festgehalten werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0