· 

Familien/Weihnachtsshooting vom 23.12.2017


Kurz vor Weihnachten wurde ich noch einmal von einer fantastischen Familie für ein Familienshooting eingeladen. Das Shooting dauerte gut 2 Stunden und hatte 90 tolle Bilder als Ergebnis.

Da das Shooting bei der Familie zu Hause war konnten sich alle auf ein entspanntes Shooting einstellen. Die kleine Prinzessin des Hauses (4 Jahre) musste mir als allererstes voller Stolz ihr Zimmer zeigen :-)

 

 

Nachdem die kleine Führung vorbei war konnte das Shooting beginnen. Wie immer war das Eis direkt gebrochen und ein schönes, lockeres Shooting lag vor uns. Es wurde viel gelacht und jedes Lachen und Lächeln auf den Bildern war echt. Ich denke das sieht man auch auf den Ergebnissen :-)

 

 

Natürlich wurde die kleine Maus nach dem Blitzlichtgewitter auch mal müde. Aber das war gar kein Problem. Gibt es ein schöneres Motiv als eine kleine schlafende Prinzessin?

 

 

Außerdem hatten wir so etwas Zeit um einige Paarfotos für die Eltern zu machen.

 

 

 

Aber auch die geduldigste Prinzessin verliert irgendwann die Geduld ;-)

 

 

 

Nach 2 Stunden hatten wir 90 schöne Fotos zusammen und die Familie kann in den nächsten Tagen in aller Ruhe schauen welche Bilder sie haben möchten und ganz bequem verschiedene Produkte mit ihren Wunschbildern bestellen.